Hier bekommst du einen schönen Einblick in die Verbindung mit Krafttieren und deiner inneren Stimme und kannst eine geführte Meditation, eine Krafttierreise mitmachen.

Gratiswebinar Spüre deine innere Weisheit

Lerne dein besonderes Wesen, deine Einzigartigkeit kennen!

In dem 12-wöchigen Onlinekurs zeige ich dir

… dir mehr Raum für dich und deine Wünsche zu nehmen

… Einengendes und Belastendes leichter loszulassen

… innere Stärke und Durchsetzung zu entwickeln.

Mit dem 3-Schritte-Prinzip

Verstand – im Video erkläre ich dir, wie dich das jeweilige Krafttier bei deinem Thema unterstützt

Gefühl – mithilfe der Fantasiereise erlebst und fühlst du die Stärken des Krafttiers hautnah

Umsetzung – durch die praktischen Übungen kannst du deine Erkenntnisse im Alltag umsetzen

Der 12 Wochen-Onlinekurs

 

Das bekommst du:

 

✔  12 Videos

✔  12 Meditationen als Download

✔  12 pdf + Arbeitsblätter

✔  60 praktische Übungen

✔  12 Krafttierbilder + Botschaften

✔  Facebookgruppe zum Austausch

✔  Mini-Meditationen für unterwegs

✔  persönliche Erfahrungsberichte

 

 Inhalt der einzelnen Wochen:

 1.  Krafttier Wolf  authentisch sein, beobachten statt kämpfen

 2.  Krafttier Delfin  kindliche Freude, Kreativität, Heilung

 3.  Krafttier Schmetterling  Entfaltung, Leichtigkeit, Farbenpracht

 4.  Krafttier Krähe  Altes loslassen, Feuer der Transformation

 5.  Krafttier Pferd  Freiheit, Kraft, Feinfühligkeit,

 6.  Krafttier Panther  Schattenseiten, Instinkt, Geduld

 7.  Krafttier Spinne  weibliche Kraft, Ahnen, der rote Faden

 8.  Krafttier Eisbär  in sich ruhen, Geborgenheit, Klarheit

 9.  Kraftbaum innerer Halt, Wachstum, deine Gaben

10.  Element Wasser Stärke durch Weichheit, Urvertrauen, Flow

11.  Krafttier Bussard  Überblick, Scharfsinn, Göttlichkeit in dir

12. Dein persönliches Krafttier  Einzigartigkeit leben, innere Kraft

Die 12 Wochen im Detail

 

1. Woche – Krafttier Wolf

In dieser Woche geht es um deine Bedürfnisse, um den Raum, den du brauchst. Hier wirst du vor allem beobachten, um herauszufinden, was dir wichtig ist, was du benötigst, um glücklich zu sein und wo du dich eingeschränkt fühlst.

Du verschaffst dir einen Überblick über die Ausgangssituation, damit du weißt, wo du stehst und wo du hinwillst. Außerdem wird der Wolf dich dabei unterstützen, dich mehr mit der Natur zu verbinden und dich innerlich zu stärken.

2. Woche – Krafttier Delfin

In der Zeit mit dem Delfin geht es darum, es dir leicht zu machen, liebevoll mit dir selbst zu sein. Freude, Kreativität und Heilung sind Elemente dieses Krafttiers.

Der Delfin ist ein sehr empahtisches, feinfühliges Wesen. Eine sehr weiche und herzliche Energie wird dich begleiten und du wirst das Kind in dir ausleben.

3. Woche – Krafttier Schmetterling

In dieser Woche widmest du dich der inneren und äußeren Schönheit. Es wird farbenfroh, und du erlaubst dir ganz bewusst, so zu sein, wie du.

Der Schmetterling lehrt dich, dass du bereits alles in dir trägst, was du brauchst. Wir gehen dem Geheimnis der Raupe auf den Grund.

5. Woche – Krafttier Pferd

Das Pferd als Inbegriff für Freiheit und Feinfühligkeit lehrt dich eines der wichtigsten Elemente auf deinem Weg: die Kraft der Selbstverantwortung.

Mit dem Pferd bringst du Bewegung in das Ganze, lernst die Gegensätze des Lebens zu verbinden und im Jetzt, im Augenblick, anzukommen.

6. Woche – Krafttier Panther

Gemeinsam mit dem Panther schaust du dir die Schatten, die blinden Flecken an, die dich womöglich noch daran hindern, frei und glücklich zu sein und dich so anzunehmen, wie du bist.

Der Panther lässt dich eine unglaubliche Stärke spüren, lehrt dich Instinkt und Geduld.

7. Woche Krafttier Spinne

Vielleicht für dich überraschend, ist die Spinne eines der kraftvollsten Tiere auf deinem Weg zur Einzigartigkeit: In der Woche mit der Spinne hast du die Möglichkeit, den roten Faden in deinem Leben zu finden und dich aus alten Verstrickungen zu befreien.

Sie lässt dich zudem deine weibliche Urkraft fühlen. In der Fantasiereise wirst du dein „Lebensnetz“ betrachten und sehen, wo du vorankommst und wo du „kleben“ bleibst.

8. Woche – Krafttier Eisbär

Es wird eine Woche der Ruhe, des Kraft-Tankens und der Geborgenheit. Wie kaum ein anderes Tier findet der Eisbär Wärme in sich, auch wenn ihn Kälte umgibt.

Er lehrt dich, in dir zu ruhen und dir selbst das zu geben, was du brauchst. Er schenkt dir zudem Klarheit und Stärke.

9. Woche – Kraftbaum

In dieser Woche begleitet uns kein Tier, sondern wir spüren die Energie des Kraftbaums. In einem kleinen Samen ist bereits ein mächtiger Baumriese begründet. Durch den Baum findest du Halt in dir, selbst wenn dieser im Außen wegbricht.

Du lernst deine Gaben, deine besonderen Talente besser kennen und erfährst etwas über den dir innewohnenden Plan des Lebens.

10. Woche – Element Wasser

Wir alle sind zum größten Teil aus Wasser, Wasser ist pure Lebensenergie.

In dieser Woche lehrt dich das Wasser, was Stärke durch Weichheit bedeutet. Es lässt dich Urvertrauen spüren und zeigt dir, wann du im Flow bist und alles wie von selbst zu geschehen scheint.

11. Woche – Krafttier Bussard

Mit dem Bussard und seinem Scharfsinn verschaffst du dir nun einen Überblick über den Kurs und auch über dein Leben. Es ist jetzt Zeit, an manchen Stellen noch einmal hinzuschauen, sich dafür Zeit zu nehmen.

Und wenn du das möchtest, dann lässt dich der Bussard auch das Göttliche spüren, das in dir ruht.

12. Woche – dein persönliches Krafttier

Es ist nun soweit, wir sind in der letzten Woche des Kurses angekommen. Hier geht es noch einmal ganz intensiv um deine Einzigartigkeit, deine innere Kraft. Hier habe ich auch eine ganz besondere Fantasiereise für dich.

Gemeinsam mit einem Schamanen habe ich eine Mischung aus geführter Fantasiereise und schamanischer Trommelreise entwickelt, in der du die Möglichkeit hast, deinem eigenen Krafttier zu begegnen.

Der 12 wöchige Onlinekurs ist eine spannende Reise, eine intensive Art der Selbsterfahrung, in der du jede Woche einem Krafttier begegnest.

Ziel des Kurses ist es, dich mit all deinen Wünschen und Talenten besser kennenzulernen, deine Einzigartigkeit neu zu entdecken und sie frei und glücklich auszuleben.

Du wirst Woche für Woche etwas über ein Krafttier, seinen Lebensraum und seine Energie erfahren. Über eine geführte Meditation kannst du dann hautnah spüren, wie es ist, dieses Tier zu sein und seine Fähigkeiten zu besitzen.

5 praktische Übungen laden dich jeweils ein, deine gewonnenen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren und umzusetzen.

Gratiswebinar Spüre deine innere Weisheit

Teilnehmerstimmen über die Krafttierreisen (als Webinare)

abgrenzen lernen mit Krafttieren
Krafttiereise
abgrenzen lernen mit Krafttieren
Fantasiereise mit Krafttieren um abgrenzen zu lernen
loslassen statt abgrenzen
Krafttiere zum entspannen
Share This