Wünscheritual in den Rauhnächten

Wünscheritual in den Rauhnächten 2019/2020

13 Wünsche für das Neue Jahr

Romane von Bianca Ritter

Tauch mit mir in die wunderbare Energie der Rauhnächte ein und machen das besondere Wünscheritual.

  • Du erhältst Zugang zur Teilnehmer- Facebookgruppe des Wünscherituals. Hier bekommst du vor Beginn eine Anleitung von mir mit allem, was du brauchst.
  • Während der Rauhnächte bekommst du jeden Tag Impulse von mir und ich gebe dir auch immer eine Krafttierbotschaft mit dazu.
  • Wir werden abends unsere Wünsche ins Universum geben. Du wist jeden Abend eine kleine Erinnerung dazu von mir bekommen und ich werde einige Male auch live gehen.
  • In der Gruppe hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und deine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen.

  • Du kannst dich dort jederzeit an mich wenden und Fragen stellen. Ich begleite dich in der Gruppe durch diese besondere Zeit.

Erlebe die wundervolle Magie der Rauhnächte und starte kraftvoll in das neue Jahr!

Ich, Bianca Selina Ritter, begleite dich dabei in meiner besonderen Facebookgruppe Wünscheritual in den Rauhnächten 2019/2020.

Bitte stelle NACH deiner Anmeldung eine Mitgliedsanfrage für diese Gruppe, damit ich dich hinzufügen kann.

Ich bin Autorin und Mentorin für Berufung und Intuition. Ich unterstütze Frauen dabei, ihre wahre Essenz zu spüren, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden und klar zu erkennen, was sie im Leben wirklich glücklich macht. Ich freue mich von Herzen auf dich!

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Preis:12,- €inkl. Mwst.

Wenn du dabei sein willst, klicke jetzt hier auf den Link und du wirst zu Paypal weitergeleitet:

Rauhnächte Wünscheritual

Pin It on Pinterest

Share This