Begegne deinem Krafttier - 3 Wochen-Onlinekurs

Wünschst du dir, dein persönliches Krafttier kennenzulernen?

Dann bist du hier genau richtig! 

Romane von Bianca Ritter

Tauch mit mir in die Welt der Krafttiere und begegne deinem eigenen Krafttier, dem Seelentier, das dich dein Leben lang begleitet!

  • Du erhältst spannende Videos darüber, was Krafttiere sind und wie du dich mit ihnen ganz einfach verbinden kannst.
  • Ich zeige dir, wie du die Unterstützung von Krafttieren für dich in deinem Alltag praktisch kannst.
  • Du erfährst, wie dir Krafttiere dabei helfen, dich selbst besser kennenzulernen und mehr bei dir anzukommen.
  • Du bekommst von mir wirksame Übungen, wie du achtsamer wirst und dich für die Botschaften der Krafttiere öffnest.
  • Du lernst dein persönliches Krafttier, deinen Seelenbegleiter kennen!

Und das alles ganz bequem bei dir zu Hause!

 

Die 3 Wochen im Detail – Das erwartet dich!

Romane von Bianca Ritter

1. Woche – Die Vorbereitung

Unsere Reise beginnt! In einem spannenden Video, erfährst du, was Krafttiere sind, wie sie dich in deinem Leben begleiten und unterstützen und welche besondere Bedeutung das persönliche Krafttier für dich hat.

Du lernst viele tolle Übungen kennen, um mehr bei dir anzukommen und achtsamer zu werden. Ich zeige dir auch, wie du dich mit einer einfachen Übung erden und entspannen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, dich für die Botschaften der Krafttiere zu öffnen und dich mehr mit der Natur zu verbinden.

So bist du bestens für die Mediation vorbereitet!

Romane von Bianca Ritter

2. Woche – Dein persönliches Krafttier

Jetzt ist es soweit!!! Du lernst dein persönliches Krafttier kennen!

Mit einer kraftvolle Kombination aus geführter Mediation und schamanischer Trommelreise tauchst du nun in die Welt der Krafttiere ein, um deinem Krafttier zu begegnen.

Ich leite die Reise und führe dich sicher durch die Meditation. DieTrommeln des Schamanen unterstützen dich dabei mit ihrer Energie. Du kannst die Reise ganz in Ruhe dort machen, wo du dich wohlfühlst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse. In einem Video erkläre ich dir alles Wichtige!

Romane von Bianca Ritter

3. Woche – Eine lebenslange Freundschaft

Du erfährst nicht nur, welches Krafttier dich begleitet, sondern auch, wie du dich mit ihm verbindest, es besser kennenlernst und seine Botschaften wahrnimmst. So kannst du seine wertvolle Begleitung für dich nutzen.

Du lernst, wie du eine Beziehung zu ihm aufbaust und wie es dich in deinem Leben und deinem Alltag konkret unterstützen kann.

Ich zeige dir, wie du seine Signale verstehen und von ihm lernen kannst.

Das persönliche Krafttier lehrt dich auch immer sehr viel über dich selbst – Es ist wie ein Spiegel!

Umso mehr du dich mit ihm beschäftigst, umso besser lernst du auch dich selbst, deine Fähigkeiten und Bedürfnisse kennen.

Romane von Bianca Ritter

Mitgliederbereich und exklusive Facebookgruppe

Du erhältst einen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich. Dort stehen dir die Inhalte als Videos zur Verfügung. Die Trommelreise erhältst du als Audio. Jede Woche werden für dich die neuen Inhalte freigeschaltet. Du kannst die Videos entspannt anschauen, wann und wie du Zeit hast und so oft du willst.

Als Teilnehmer erhältst du außerdem Zugang zur exklusiven Facebookgruppe des Onlinekurses.

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, von deinen Erfahrungen zu erzählen, Fragen zu stellen oder auch an Erlebnissen anderer teilzuhaben.

Du kannst den Kurs somit für dich alleine machen oder auch gemeinsam mit anderen.

Ich begleite als Expertin den Kurs in der Facebookgruppe.

Ich arbeite als Premiumcoach und geistige Heilerin mit Krafttieren. Ich unterstütze Frauen dabei, ihren  Seelenweg zu finden, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden und klar zu spüren, was sie im Leben wollen und wozu sie sich berufen fühlen.

Ich freue mich auf dich!

Hier kannst du dich anmelden und sofort starten

Preis: 189,-€  79,- € inkl. Mwst.

Wenn du dabei sein willst, klicke jetzt hier auf den Link und du wirst zu Digistore weitergeleitet:

Share This