Seite wählen

Die beste Geschichte deines Lebens bist du

Die beste Geschichte deines Lebens bist du

Dieser Brief ist an alle Träumer da draußen, an Menschen mit Visionen.

Menschen wie du und ich, die sich große Ziele stecken und die die Welt durch ihr Wirken und ihre Talente ein Stückchen besser machen wollen.

Du willst nicht einfach dein Leben leben, zur Arbeit gehen, deine Aufgaben verrichten, du willst mehr, du willst DICH leben.

Blog als Audio (gelesen von Bianca Ritter)

 

Da ist dieses Brennen in dir und du kannst nicht anders, als dem nachzugehen.

Du weißt nicht, wo es dich hinführen wird und manchmal macht es dir sogar ganz schön Angst.

Aber du spürst, du musst es einfach tun, weil du aus der Tiefe deines Herzens fühlst, dass es wichtig ist, weil es das ausmacht, was du bist.

Du spürst, da ist etwas Großes, ja Großartiges, in dir, das zum Vorschein treten will. Da ist noch mehr in dir, was gelebt werden will.

Also zögere nicht. Zweifle nicht an dir und deinen Träumen!

Handle. Tu das, was du willst. Folge der Sehnsucht deines Herzens.

Suche nach Wegen und das Leben wird dir Wege zeigen.

Klick to tweet

Es wird dir Wege zeigen, dich zu leben und dein Talent in all seiner Schönheit zu entfalten.

Zweifle nicht, zögere nicht, vergleiche dich nicht, denn du bist einzigartig in dieser Welt und was du zu geben hast, ist es ebenfalls.

Wenn dein Herz sich in all seiner Tiefe danach verzehrt, wenn du innerlich brennst, dann lass es raus.

Warte nicht, lass dich nicht aufhalten.

Du kannst nicht verhindern, dass du auch einmal fällst, dass du Fehler machst, dass dich manches im Leben niederwirft.

Aber eines kannst du lernen: wieder aufzustehen!

Und mit jedem Mal wirst du stärker und dein Vertrauen tiefer werden, ein Vertrauen in dich und in das Gute, in das Universum, in Gott, in das Leben, wie auch immer du es nennen magst.

Du entscheidest dich, in diesem Moment nicht liegen zu bleiben, nicht aufzugeben.

Da ist etwas in dir, das dir Kraft gibt.

Eine Stimme, die dir sagt, dass es da noch etwas Besseres für dich gibt, dass du ein Recht darauf hast, mehr zu erwarten, ein Recht darauf, glücklich zu sein und dich zu leben.

Diese Stimme wird genährt von der Hoffnung, von dem Glauben an dich und das Gute im Leben.

Und solange du ein Fünkchen Hoffnung in dir findest, kannst du alles schaffen.

Lass dir von niemandem etwas anderes einreden.

Es ist DEIN Leben, DEIN Schicksal, DEINE Hinterlassenschaft.

DU entscheidest.

Es wird vielleicht nicht immer leicht sein, aber ich kann dir sagen, es lohnt sich.

Die Momente, in denen du dich lebst, in denen du der Welt schenkst, was du aus deinem Innersten zu geben hast, bleiben unvergesslich und sind aller Mühe wert.

Folge deinem Ruf!

Ich glaube an dich.

The following two tabs change content below.
Bianca Ritter ist Buchautorin. Sie reist seit Anfang 2018 mit ihrem Mann und Hund durch Europa. Ihre Herzensmission ist es, Menschen dabei zu unterstützen,sich wieder mit ihrer inneren Stimme zu verbinden und herauszufinden, was sie im Leben wirklich glücklich macht.

1 Kommentar

  1. Ursula Schubert

    Hallo liebe Bianca,

    genau diese Worte habe ich heute gebraucht da ich mich gerade heute mutterseelen allein fühle und mich wie ein kleines Opfer fühle. Meine Gefühle übermannen mich heut geradezu. Auch daher daß wir unseren geliebten Hasen gestern einschläfern lassen mußten und das bei dieser Planetenkonstellation Vollmond etc. und diese brütende Hitze. Eigentlich gehört dieser hase meiner Mom aber wir lieben ihn beide abgöttisch klar weiß man das manirgendwann mal Abschied nehmen muß und loslassen das ist ja mein Thema.
    Mir tut mein ganzer Körper heute weh nachdem wir ihn dann gestern abend im Wald beerdigt haben…..
    Ich danke dir jedenfalls für diese aufbauenden Worte auch wenn man sich nicht persönlich ´kennt freue mich schon auf unsere nächste Krafttierreise und wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes nicht zu heißes Wochenende
    Uschi

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This