Wer ist Bianca Selina Ritter?

Ich bin Mentorin für Berufung und Intuition.

Schon als Kind hab ich mich nach dem tieferen Sinn des Lebens gefragt: „Warum sind wir hier? Was ist  unsere Aufgabe?“

Mein Weg hat mich zur Philosophie und zur Spiritualität geführt. Lange Zeit war ich auf der Suche nach der Verbindung zur Herzensstimme und meinem Platz im Leben. Ich bin der Sehnsucht meiner Seele gefolgt und habe gespürt, dass es nicht nur wichtig für mich ist, Antworten zu finden, sondern auch für andere.

Ich habe in mir die Fähigkeiten gestärkt und gelernt, was ich brauche, um tiefe Klarheit und Verbundenheit in mir zu finden und das auch an andere Menschen weiterzugeben.

Heute reise ich mit meinen Mann und unserem Hund durch Europa und arbeite an wunderschönen Orten in der Natur und am Meer.

Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen vom Kopf wieder zum Herzen zu finden, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden und klar unterscheiden zu können, was wirklich zu ihnen gehört und was außen kommt.

Ich begleite Menschen dabei, ihre Berufung zu finden und sich ein Leben zu kreieren, das sie wirklich erfüllt und glücklich macht.

Außerdem helfe Coaches und Expertinnen ganz klar ihr Herzensthema, ihre spezielle Gabe zu erkennen und damit authentisch und frei erfolgreich zu sein.

 

Meine Facebookgruppe

Finde deine Berufung – Frei und erfüllt die eigene Gabe leben

Kontakt

 info(at)sternschnuppenzeit.de

 

Share This