Wer ist Bianca Selina Ritter?

 Ich bin Mentorin für Berufung und Intuition.

 Schon als Kind hab ich mich nach dem tieferen Sinn des Lebens gefragt: „Warum sind wir hier? Was ist  unsere Aufgabe?“

 Mein Weg hat mich zur Philosophie und zur Spiritualität geführt. Lange Zeit war ich auf der Suche nach der Verbindung zur Herzensstimme und meinem Platz im Leben. Ich bin der Sehnsucht meiner Seele gefolgt und habe gespürt, dass es nicht nur wichtig für mich ist, Antworten zu finden, sondern auch für andere.

 Ich habe in mir die Fähigkeiten gestärkt und gelernt, was ich brauche, um tiefe Klarheit und Verbundenheit in mir zu finden und das auch an andere Menschen weiterzugeben.

 Heute reise ich mit meinen Mann und unserem Hund durch Europa und arbeite an wunderschönen Orten in der Natur und am Meer.

 Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen vom Kopf wieder zum Herzen zu finden, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden und klar unterscheiden zu können, was wirklich zu ihnen gehört und was außen kommt.

 Ich helfe Coaches und Expertinnen ganz klar ihr Thema, ihre spezielle Gabe zu erkennen und so voll in ihre Kraft zu kommen.

 Meine Facebookgruppe

Du bist Coach, spirituelle Lehrerin, Trainerin oder Beraterin?

 Du bist mit dem Herzen dabei und liebst es anderen zu helfen?

 Du möchtest dich als Expertin positionieren und auf ein bestimmtes Thema spezialisieren, doch du zweifelst immer wieder daran, welches Thema das Richtige für dich ist?

 Wenn du dir absolute Klarheit und Vertrauen in dich und dein Thema wünschst, um damit endlich voll durchzustarten, dann komme gerne in meine Facebookgruppe!

 Viele glauben, um ihr Thema zu finden und sich als Expertin zu positionieren, müssten sie vor allem einen cleveren Plan haben und dann extrem viel dafür tun.

 Sie durchdenken ihre Beiträge mehrmals, lernen etliche Tools, vergleichen sich mit anderen Experten und passen sich den Reaktionen auf ihre eigenen Beiträge an.

 Doch das Wichtigste vergessen sie: ihr Herz, ihre Freude, ihre ganz besondere Art!!! Wenn du zweifelst, dich nicht wirklich wohl mit deinem Thema fühlst, dich anstrengst und immer wieder im Außen orientiert, spüren die Menschen das.

 Das, was den Erfolg wirklich ausmacht, ist, dass es aus deinem Herzen heraus kommt, dass es zu 100 % zu dir passt und dir auch Spaß macht! Deshalb sind Experten, die echt und authentisch sind, auch so erfolgreich.

 Willst du jetzt klar zu erkennen, was genau dein Thema ist und aus dieser Kraft heraus ganz leicht und frei erfolgreich sein?

 Dann lade ich dich von Herzen in meine Facebookgruppe ein!

 Klicke dafür jetzt einfach auf den Link, beantworte alle 3 Fragen und stelle eine Mitgliedsanfrage!

Ich freue mich auf dich!

 Wahre Klarheit von innen für Coaches und Expertinnen

Kontakt

 info(at)sternschnuppenzeit.de

 

Share This