Seelenweg – Erkenne deine Gabe

In 12 Wochen zur Berufung

 

Romane von Bianca Ritter

Willst du aus deinem Herzen heraus leben, endlich bei DIR ankommen und deine Gabe spüren?

Wünschst du dir nach der langen Zeit der Suche und der Zweifel ein tiefes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten?

Spürst du, dass da noch mehr in dir ist, was gelebt werden will?

Dann bist du hier genau richtig!

So schön, dass dein Herz dich hierher geführt hat!

Damit öffnet sich für dich ein neuer Weg …

… um all das loszulassen, was dich bisher noch blockiert.

…um wirklich bei dir anzukommen.

… um eine tiefe Klarheit über deine Berufung zu erlangen.

Und das mit Leichtigkeit und Freude!

Denn der Weg zu in deine ureigene Kraft darf leicht sein und Spaß machen!

In 12 Wochen durchläufst du einen intensiven, befreienden Prozess.

Ich begleite dich dabei, alte Prägungen und Vorstellungen gehen zu lassen und dein wahres Selbst, deine Natur zum Vorschein kommen zu lassen und deine besondere Energie in die Welt zu bringen.

• Ich arbeite exklusiv nur mit einer Person: mit dir!

• Wir treffen uns jede Woche per Videocall.

• Du bist die ganze Zeit begleitet. Ich bin jederzeit per Email für dich erreichbar.

• Ich bin zu 100 % für dich da und teile mein ganzes Wissen mit dir.

• Im Programm bekommst du alles, was du brauchst, um deine Berufung zu erkennen.

• Du wirst auf diesem Weg energetisch von Krafttieren unterstützt.

• Meditationen und spannende Übungen helfen dir, bei dir anzukommen und in dir tiefe Klarheit zu spüren.

Du spürst, wie dein Herz Ja! sagt?

Dann reserviere dir jetzt hier deinen Temin für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir!

 

 

 

Seelenweg Klarheitscoaching

Das sagen Frauen, die ich begleitet habe

100 % Vertrauen in mich und mein Thema!

Nach langer Zeit der Suche und der Selbstweifel, habe ich endlich Vertrauen und Sicherheit in mich und mein Thema gefunden.

Ich kam endlich raus aus dem Kopf, aus der Bewertung, dem Druck ins Gefühl, in den Kontakt mit der Seele und dann hat sich alles aufgemacht!

Ich hätte das selbst nicht für möglich gehalten. Es war ein Wagnis. Ich habe mich überraschen lassen und es hat so viel bewegt. Da hat sich eine ganz neue Welt aufgetan!

Es hat richtig Spaß gemacht. Es hat sich gar nicht nach Arbeit angefühlt. Wir haben auch happige Themen angesprochen, aber es ging so leicht, es ging fast wie von selbst.

Ich konnte den Ballast, all das, was mir noch im Weg stand auflösen. Und jetzt, wo das alles weg ist, kann ich mit Begeisterung und Freude mit meinem Thema rausgehen. Das ändert einfach alles!

Ich bin so dankbar! Ich bin mir ganz sicher, ich hätte es wirklich ohne Biancas Hilfe und dieses Programm nicht gefunden!

Ich bin auf meinem Weg.

Der Kurs war das Beste, was mir passieren konnte! Ich bin durch Zufall dazu gekommen. Ich kannte Krafttiere kaum.

Die Verbindung wieder zu mir zu finden und wissen, was ich in meinem Leben will, hat alles verändert. Die Unsicherheit und Planlosigkeit, die ständigen Selbstzweifel waren weg.

Ich will nicht sagen, dass ich keine Herausforderungen mehr habe, aber es fühlt sich anders an. Ich bleibe jetzt viel mehr bei mir. Da ist ein Vertrauen, das vorher nicht da war.

Es passieren Sachen, die hätte ich nie so erwartet. Ich lerne jetzt auch tatsächlich Menschen kennen, die so sind wie ich. Das ist grazy!

Ich merke einfach, ich bin auf meinem Weg!

Berührend

Es ist, als hätte, jemand ein Licht in mir angeknipst. Ich war so lange auf der Suche.

Ich danke dir von Herzen, liebe Bianca, dass du deine Gabe mit uns teilst!!!

Danke, dass du an mich geglaubt hast und in mir gesehen hast, was ich noch nicht sehen konnte.

Du hast mich tief berührt.

Du möchtest jetzt mehr Klarheit über deine Berufung und deinen Weg? Dann lass uns sprechen.

Hier kannst du einen kostenfreien Termin für ein Klarheitscoaching mit mir machen:

Seelenweg Klarheitscoaching

Share This