Spiegel deiner Seele – Dein Krafttier

Spiegel deiner Seele – Dein Krafttier

Weißt du, was Krafttiere sind? Kennst du dein persönliches Krafttier, dein Seelentier?

Heute teile ich eine meiner Krafttierbotschaften mit dir, denn es war vor allem meine Arbeit mit Krafttieren, die mich meinen Weg hat finden lassen.

Ich möchte gerne etwas von dem Spirit an dich weitergeben.

Wer in meiner FB-Gruppe “Finde deinen Weg mit Krafttieren” ist, kennt die Botschaften bereits. Da teile ich sie regelmäßig.

Botschaft des persönlichen Krafttiers:

“Schau in meine Augen und du wirst niemand anderen erkennen als dich selbst. Ich bin da, um dir keinen geringeren Weg als den zu deiner Seele zu weisen.

Bist du bereit mir zu folgen und dich kennenzulernen? Ich stehe dir dein Leben lang zur Seite. Was immer auch geschehen mag, du gehst den Weg nicht allein. Vielleicht hast du manchmal Angst und Zweifel. Gewiss wird der Weg dir nicht immer leicht erscheinen, doch es erwartet dich das schönste Geschenk des Lebens.

Erfühle mein Wesen und damit auch deins. Beobachte meine Art, die der deinen so gleich ist. Spüre meine Kraft und wisse, dass diese auch in dir schlummert. Verbindest du dich mit mir, so wirst du selbst zum lebendigen Ausdruck des ewigen Seins.

Du bist wunderschön, so wunderschön! Erkenne die Schönheit deiner eigenen Seele und erblühe mit meiner Hilfe. Kannst du sie bei dir noch nicht erkennen, dann suche sie bei mir und wisse, dass alles, was ich in mir trage auch Teil von dir ist.

Jeder hat besondere Gaben, einzigartige Stärken, die er mit in diese Welt bringt. Lerne die deinen kennen, indem du meine siehst. Ich bin dein Spiegelbild, zeige dir dein Licht.

In mir verbinden sich alle Eigenschaften zur schönsten Symphonie und spiegeln dir so die deinen wider. Nur du kannst sie erkennen. Nur du wirst sehen, was für dich bestimmt ist.

Vertraue mir, du bist das schönste und wertvollste Geschenk deines Lebens.”

Falls du dein eigenes Kraftttier noch nicht kennst und es gerne kennenlernen und mit ihm in Verbindung kommen möchtest, dann lade ich dich von Herzen zum neuen Onlinekurs mit mir ein. Hier unter dem Link findest du weitere Infos dazu. Wenn du Fragen hast, dann schreibe sie mir gerne!
Begegne deinem Krafttier – Onlinekurs

The following two tabs change content below.
Hallo, ich bin Bianca Ritter und arbeite als freie Autorin. Du findest auf „Sternschnuppenzeit“ Inspiration und praktische Tipps, um das Leben zu leben, von dem Du träumst. Es geht darum, wieder mehr Zeit mit Dingen zu verbringen, die dir wirklich wichtig sind, nach den Sternen zu greifen und deine Wünsche und Träume zu leben! Mein erster Roman "Das Erbe von Alchatar" wurde 2012 veröffentlicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kraftbaum

Ruhig und kraftvoll wie ein Baum - Meditation

Trage dich jetzt in den Newsletter ein

und erhalte die Meditation (5 min)

als Geschenk!

(Infos, Datenschutz)

Dankeschön! Jetzt Email bestätigen und Meditation downloaden.

Share This