12 Wochen VIP Onlineprogramm

Spüre deine wahre Essenz – Finde deine Berufung

Romane von Bianca Ritter

Dieser Kurs hilft dir, deine wahre Essenz zu spüren und in deine ureigene Kraft zu kommen.

Du erhältst eine tiefe Klarheit darüber, was dir im Leben wichtig ist, welche natürlichen Talente du in dir trägst, wozu du dich berufen fühlst und was dich im Herzen wirklich erfüllt.

In 12 Wochen durchläufst du einen intensiven, befreienden Prozess.

Der Kurs ist für dich, wenn …

  • du deine Berufung klar erkennen willst
  • auf der Suche nach deinem eigenen Weg bist.
  • du dir dringend Veränderung wünschst, aber nicht weißt, in welche Richtung es geht.
  • du ganz in deine Kraft kommen und dir das Leben kreieren willst, das wirklich zu dir passt
  • du dir mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Leben wünschst
  • du eine tiefe Sehnsucht in dir spürst, das da noch mehr ist, du es aber nicht greifen kannst.

Kennst du das?

Du hast das Gefühl, du bist immer auf der Suche. Du hast schon so viel ausprobiert, vielleicht verschiedene Ausbildungen gemacht, den Job gewechselt oder warst sogar auch schon selbständig. Doch jedes Mal hast du gemerkt. “Das ist es nicht!”

Es kommt dir manchmal so vor, als wüssten alle anderen genau, was sie wollen oder kommen zumindest mit dem zurecht, was sie machen, doch du passt nirgends richtig hinein. Du kannst das auf Dauer nicht weitermachen.

Du strengst dich vielleicht an, “normal” zu sein, aber es kostet dich viel Kraft, macht dich traurig oder sogar krank. Du lernst und liest viel, arbeitest an dir, doch du findest einfach nicht das, wonach du wirklich suchst. Da fehlt etwas.

Die Menschen in deinem Umfeld können nicht vielleicht verstehen, wieso das so schlimm ist. Eigentlich könntest du zufrieden sein mit dem, was du hast. Manche wären wahrscheinlich glücklich, wenn sie so ein Leben wie du führen würden. Und du bemühst dich auch dankbar dafür zu sein, zufriedener zu sein und das Beste daraus zu machen, aber immer wieder spürst du, dass es dir nicht ganz gelingt, dass du nicht wirklich erfüllt bist.

Du sehnst dich so sehr danach, endlich zu wissen, was DU wirklich willst, wie DEIN Weg aussieht, danach, das zu finden, was du schon solange suchst.

Manchmal blockieren uns Muster, Erwartungen, fremde Vorstellungen und wir erkennen nicht, was wir wirklich in unserer Essenz sind, was unsere wahre Natur ist. Dann fühlen wir und fremd, getrennt und unfrei.

Was wäre wenn du all das loslassen könntest, was nicht dir gehört, was deine innere Kraft blockiert und dich daran hindert, dich zu entfalten und wirklich zu strahlen?

Wie wäre es, wenn du die Kraft, die da in deinem Inneren verborgen liegt, Schritt für Schritt entfachen könntest, ganz sanft und leicht.

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du glasklar wüsstest, wer du in der Tiefe bist, wozu du dich berufen fühlst und was dich erfüllt und glücklich macht?

 

Die 12 Wochen im Überblick:

Romane von Bianca Ritter

Raum für deine Bedürfnisse: In den ersten Wochen helfe ich dir, achtsamer zu werden und dich selbst und deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen. Wir widmen uns der Ausgangssituation, schauen, was du in der Tiefe brauchst, um deine Berufung zu leben.

Leichtigkeit und Freude: Dann unterstütze ich dich dabei, es dir leichter zu machen und deine innere Schönheit zu erkennen. Wir wenden uns nach innen, damit du klarer erkennst, was dir von Natur aus liegt und leicht fällt.

Innere Freiheit: In den nächsten Schritten zeige ich dir, wie du dich von Abhängigkeiten, fremden Ansichten, Blockaden und alten Mustern befreist. Ich helfe dir den „roten Faden“ in deinem Leben zu finden und immer mehr in deine ganz eigene Kraft zu kommen.

Deine Kraft spüren: In den darauffolgenden Wochen entdeckst du nun deine besonderen Fähigkeiten. Du erfährst das Gefühl von Flow und erhältst eine tiefe Klarheit über dich und deine eigene Kraft. Du spürst, was dich innerlich erfüllt, was genau Deins ist und dir am meisten Freude bereitet.

Klarheit über deinen inneren Ruf: Du weißt nun ganz klar, was deine Berufung ist, deine Essenz, welche Arbeit dich aus tiefstem Herzen glücklich macht und erfüllt. Als Geschenk lernst du in der letzten Woche über eine schamanische Trommelreise auch dein persönliches Krafttier kennen, das Tier, das dir im Wesen ähnelt und dich ein Leben lang begleitet und unterstützt.

Wie sieht das konkret aus?

Du erhältst einen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich.

Romane von Bianca Ritter

Dieser Kurs ist magisch

Du wirst in diesem Prozess von der besonderen Magie der Krafttiere begleitet. Dadurch geht vieles sehr leicht und scheinbar wie von selbst.

Es ist eine ganz neue Art mit Krafttieren zu arbeiten. Alle Übungen und Meditationen sind so aufgebaut, dass du sanft und fließend, deine wahre Natur entdeckst.

Es geht darum, dich aus festgefahrenen Muster zu befreien und wieder ganz in deine eigene Energie zu tauchen und dich mit dem Leben zu verbinden.

Du erfährst den Prozess in diesem Kurs auf 3 Ebenen, 1. mit dem Verstand, 2. mit Unterbewusstsein, Gefühl und Körper und 3. im Alltag, in deinen Handlungen.

Romane von Bianca Ritter

Videos zur Entfaltung deiner Fähigkeiten

In Videos erkläre ich dir ausführlich, worum es in dieser Woche geht und erzähle dir alles über das Krafttier, das dir in dieser Woche mit seiner Energie zur Seite steht. Hier kannst du Erkenntnisse für dich gewinnen, erhältst neue Sichtweisen und Perspektiven.

Romane von Bianca Ritter

Geführte Meditationen /Krafttierreisen

In diesen tauchst du in die Energie ein. Die Themen der Woche erreichen dich auf einer tieferen Ebene. Erkenntnisse können im Körper ankommen, tiefe Heilungsprozesse werden in Gang gesetzt.

Du kommst in Kontakt mit deiner inneren Stimme und deinem Wesenskern.

Romane von Bianca Ritter
5 praktische Übungen für den Alltag

Die Übungen helfen dir deine Erkenntnisse und Gefühle umzusetzen. Hier wirst du freier von alten Mustern und bewirkst tatsächliche Veränderungen in deinem Leben. So passt sich dein Alltag Schritt für Schritt an dich an und du kannst immer entspannter und leichter, du selbst sein. Das ist ein fließender Prozess, in den du ganz sanft und natürlich hineinwächst. Es geschieht von innen heraus, aus deiner Kraft.

Romane von Bianca Ritter
Alle Inhalte in Form von Text (pdf)

Alles, was ich erzähle, bekommst du auch als Text, damit du es in Ruhe nachlesen kannst. Zu einigen Übungen erhältst du zusätzlich Arbeitsblätter.

Begleitung während des Programms

Romane von Bianca Ritter

Während des Programms sehen wir uns jede Woche 2 Mal in einer kleinen, ausgewählten Gruppe von Gleichgesinnten in einem Livecall.

Ich begleite dich als Expertin Schritt für Schritt.

Ich arbeite mit dir auch auf energetischer Ebene. Ich unterstütze dich in deinem Prozess, helfe dir Blockaden zu lösen.

Als Wegbegleiter bin ich an deiner Seite, helfe dir dabei innere und äußere Welt zu verbinden.

Emailsupport – Ich bin für dich da, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst.

Ich nehme dich an die Hand und gehe dieses Stück deines Weges mit dir. Du musst es nicht alleine schaffen!

Ich unterstütze dich aus vollem Herzen, mit all meiner Liebe, meiner Energie und meinem Wissen. Ich sehe dich in deiner Einzigartigkeit und vollen Größe und helfe dir dabei, diesen wunderbaren Menschen in dir zu entdecken!

Da ich dich intensiv begleiten werde, ist es wichtig, dass wir vorher zusammen sprechen.

In dem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was dich noch davon abhält,  deine Berufung klar zu erkennen und ob das Programm das Richtige für dich ist und ich dich auf deinem Weg bestmöglich unterstützen kann.

Der Preis für das komplette VIP-Programm ist 6.000,- € inkl. Mwst.

Erfolgsgeschichten und Kundenstimmen

Du willst jetzt starten und mit mir deine Berufung herausfinden?

Dann schreibe mir eine Nachricht an info@sternschnuppenzeit.de und wir vereinbaren ein Erstgespräch.

Einzelne Testimonials

Ich bin auf meinem Weg.

Der Kurs war das Beste, was mir passieren konnte! Ich bin durch Zufall dazu gekommen. Ich kannte Krafttiere kaum.

Die Verbindung wieder zu mir zu finden und wissen, was ich in meinem Leben will, hat alles verändert. Die Unsicherheit und Planlosigkeit, die ständigen Selbstzweifel waren weg.

Ich will nicht sagen, dass ich keine Herausforderungen mehr habe, aber es fühlt sich ganz anders an. Ich bleibe jetzt viel mehr bei mir. Da ist ein Vertrauen, das vorher nicht da war.

Es passieren Sachen, die hätte ich nie so erwartet. Das ist magisch!

Ich merke einfach, ich bin auf meinem Weg!

Berührend

Es ist, als hätte, jemand ein Licht in mir angeknipst. Ich war so lange auf der Suche.

Ich danke dir von Herzen, liebe Bianca, dass du deine Gabe mit uns teilst!!!

Danke, dass du an mich geglaubt hast und in mir gesehen hast, was ich noch nicht sehen konnte.

Du hast mich tief berührt.

Du willst jetzt starten und mit mir deine Berufung herausfinden?

Dann schreibe mir eine Nachricht an info@sternschnuppenzeit.de und wir vereinbaren ein Erstgespräch.

Pin It on Pinterest

Share This